Exklusive Immobilien & Villen

Kundenstimmen

  • Markus H.

    Eine Maklerin, die ihre Arbeit mit Leidenschaft macht. Frau Klaus zeigte sich fachkompetent, ehrlich und sie arbeitete sehr effizient. Sie war flexibel, schnell in der Terminfindung und stets erreichbar. Besonders erfreulich empfanden wir das optisch ansprechende Exposé, die darin gemachten Detailinformationen, sowie den gekonnt gestalteten Text, der uns sofort ein gutes Gespür für das Objekt vermittelte. Das Exposé von Frau Klaus erwies sich auch beim Termin vor Ort als völlig zutreffend und realistisch. Es war eines der aussagekräftigsten Exposés, die wir erhielten. Vielen Dank für die professionelle Vermittlung unseres Hauses.

  • Dr. Andreas H.

    Wer das Besondere liebt, wer exklusive Angebote sucht, der ist bei
    Klaus-Schmerling an der richtigen Stelle. Ich habe bereits mehrfach mit
    Frau Klaus-Schmerling genau das richtige Objekt gefunden, ebenso hat sie
    für mich die passenden Käufer aufgetan. Dafür vielen Dank.

  • Anni und Karl L.

    Nachdem wir seit Jahren partiell im Ausland leben, sind wir glücklich, in Frau Klaus einen so verantwortungsvollen Partner für unsere Vermietungen in Karlsfeld gefunden zu haben. Die Arbeit ist professionell, reibungslos und ohne jeglichen Aufwand für uns. Gefreut haben wir uns über ihre schnellen Reaktionen, ihre selbstständige Arbeitsweise und die immer treffsichere Mieterauswahl, bei der stets grösste Sorgfalt zu spüren ist. Wir bedanken uns für die seit mehr als 15 Jahren gute Zusammenarbeit.

  • Dr. Tobias B.

    Wir durften mit Frau Klaus-Schmerling eine extrem kompetente, freundliche und stets sehr engagierte Maklerin kennenlernen. Frau Klaus-Schmerling war uns eine große Unterstützung bei der Suche nach unserer Traumimmobilie.  Unsere Anliegen wurden stets zuverlässig und schnell bearbeitet. Wir hatten dabei immer das gute Gefühl offen und ehrlich beraten und umfassend informiert zu werden. Von der problemlosen Terminfindung bis zur Begleitung der Verhandlungen mit dem Verkäufer, bei denen Frau Klaus-Schmerling mit großem Taktgefühl und Sensibilität vorging, eine rundum positive Erfahrung.  
     
    Wir können Frau Klaus-Schmerling vorbehaltlos empfehlen und freuen uns privat wie beruflich auf eine weitere Zusammenarbeit.