Exklusive Immobilien & Villen
First Class Villa

First Class Villa

Das Anwesen befindet sich in exponierter Lage Westheims, in feiner Umgebung, 15 Minuten zum Stadtkern Augsburgs entfernt. Diese Villa in Augsburg exklusiv bei Klaus Immobilien kaufen. Die erlesene Lage macht  das 3.347 qm grosse Parkgrundstück aus, mehr aber noch der direkte Übergang zur Schmutterlandschaft mit ewigen Wiesen, weidenden Pferden und Idylle pur.
Das 1987 erbaute Villenensemble mit dem grössten privaten Dachstuhl Augsburgs wurde in bester Bauqualität erstellt. Die Architektur ist von viel Licht geprägt, ideal zur Sonne ausgerichtet und verbindet jeden Teil der Lebensbereiche übergangslos mit diesem botanischen Meisterwerk an Park. Ein an die Küche angegliederter grossvolumiger Wintergarten schafft eine Atmosphäre des Südens über das ganze Jahr hindurch. Der vor Jahren aufwändigst angelegte Park ist die Leidenschaft des Besitzers, Jahrzehnte in allen Ecken verfeinert, seltene, teils exotische Pflanzen zusammengetragen, einzigartig gewachsen.

Wellness Poolbereich
vornehme herrschaftliche Auffahrt
beeindruckende Raumhöhen und Raumvolumen
separater Gästebereich
595 qm Wohnfläche
2 getrennte Flur Nummern für Baufenster oder Aufteilung
beheiztes Garagenhaus

Kaufpreis 2.850.000 €